#157 Mein treuer Begleiter

2 Comments
Logo_Geocaching_Brown Geocaching-Informationen aus und für die Schweiz. Natürlich in “schwizerdütsch”.
Categories: Podcasts Tags: Schlagwörter: , , , ,

2 Replies to “#157 Mein treuer Begleiter”

  1. Hoi Paravan

    Die App c:geo (Android) hat relativ neu dieselbe / ähnliche Funktionen wie gcbuddy – dies als Info.

    Gruess Jack Dalton

    1. Die zwei besten Funktionen von GC Buddy wurden von Paravan gar nicht erwähnt:
      1) „Hinweis variieren“: Bei einer Variable den Wert verändern und die Verschiebung der Koordinaten live auf der Karte sehen. -> Das moderne Schönrechnen der Koordinaten :-)) (nur iOS Version)
      2) Im Bereich „persönliche Anmerkung“ einmal ins Feld tippen und „Info einfügen“: Die gesamte Lösung wird automatisch ins die persönliche Notiz bei geocaching.com geschrieben und gesichert (Ein immenser Vorteil der offiziellen Partnerschaft mit geocaching.com!!
      Gruss, coordinatius

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert