#156 Montecristo und das Interview mit den Pastorentöchtern

3 Comments
Logo_Geocaching_Brown Geocaching-Informationen aus und für die Schweiz. Natürlich in “schwizerdütsch”.


Reparatur von Garmin-Geräten
Reparaturen müssen vor der Einsendung nicht mehr bei uns angemeldet (Ausnahme: Tacx Neo Bike, Marine-Produkte), sondern können direkt mit ausgefülltem Reperaturformular eingesandt werden.
Die Bearbeitungszeit kann bis zu 10 Werktage in Anspruch nehmen. https://support.garmin.com
(Stand dieser Information: August 2023)

Der im Podcast beschriebene Schaden

Die selbstgemachte Garmin GPS-Rucksackhalterung

Praktisch nicht nur zum Geocachen: Die Paravan Ordnungstaschen

Detaillierter Bericht (Blog)

Im Kanton Zürich können Grundstückbesitzer seit August 2023 direkt online abgerufen werden:
https://www.tagesanzeiger.ch/digitalisierung-im-kanton-zuerich-zuerich-ermoeglicht-online-abfrage-von-grundstueckbesitzerinnen-522938705786

Eigentümerabfrage bei https://maps.zh.ch

Der besprochene Geocache Montecristo -El secreto del cigarro und das Interview mit den Pastorentöchtern, die Owner des cache.

Categories: Podcasts Tags: Schlagwörter: , , , ,

3 Replies to “#156 Montecristo und das Interview mit den Pastorentöchtern”

  1. Beim Anhören des Soundtracks von Montecristo läuft es mir immer noch kalt den Rücken herunter. Was für ein Erlebnis! Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte.

    Das Interview war sehr spannend. Vom gesehenen war mir klar, dass da viel Zeit reingesteckt wurde, aber dass es gleich so viele Jahre waren hätte ich dann doch nicht gedacht.

    Viel Spass beim Cachen und bis bald im Wald!

  2. Was für ein Ort und was für Caches die DiePastorentöchter hier gebaut haben 🙂

    Es ist so nachhaltig das ich noch nicht mal den Log geschrieben habe ….. und schön das ich Teil dieses GC Trips sein durfte 🙂
    Die Fakten des Interviews sind ja wahnsinnig….. und unterstreichen das erlebte.

    Für alle die ein GC Adventure Room der superlative suchen kann ich nur den Montecristo empfehlen und das warten auf einen Termin oder den gebuchten Termin loht sich bestimmt!!!

    Danke für das mitnehmen und den Podcast mit dem Interview

    LG Bidu und bis bald

  3. Vergissmeinnicht und Montecristo: zwei absolute Highlights in der Cacherlaufbahn. Kann mir kaum vorstellen, wie man die toppen will. Unglaublich was da verbaut wurde. Jedenfalls kommt man sich vor wie in einer anderen Welt.

    Ansonsten kann ich mich da nur anschliessen: Absolut empfehlenswert!!! (Wenn man den einen Termin bekommt…)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert