#132 Ich habe ungeheuerliches gemacht und bin dann ins Elsass gereist

Logo_Geocaching_Brown Geocaching-Informationen aus und für die Schweiz. Natürlich in “schwizerdütsch”.

Was passiert wenn man die D/T-Einstufung eines Geocaches ändert? Der erwähnte Geocache: Uetliberg, inside IX – Fehlalarm in Zürich

Wandern in den Vogesen:

Die alternative Geocaching-Plattform www.cistes.net
Infos zum Odilienberg / Heidenmauer

Benutzerrouten bei Geocaching.com („Caches along a route“). Eigene Karten bei google.com/mymaps. Kostenlose Software von Garmin: Garmin Basecamp

Mit dem Hausboot waren wir unterwegs auf dem Marne-Rhein-Kanal. Die erwähnte Geocache-Serie „C.M.R.“ ( Canal de la Marne au Rhin), Beispiel: https://coord.info/GC8T3N9

DER Logbuchstift: Schreibt praktisch überall und in jeder Lage.

Fotos zu den Berichten im Podcast:

Paravan Geocaching-Outlet

One Response to #132 Ich habe ungeheuerliches gemacht und bin dann ins Elsass gereist

  1. Samyus sagt:

    Vielen Dank für eine weitere sehr interessante Folge!
    Wir waren so vor einigen Jahren auf dem Shannon in Irland unterwegs – und da war auch das Baden (wenn’s einem denn warm genug war) kein Problem und die Schiffe hatten einen Abwassertank…

    Ich freue mich schon auf die nächste Folge
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.