#131 Geoliebe und der Regentropfen auf dem Display

Logo_Geocaching_Brown Geocaching-Informationen aus und für die Schweiz. Natürlich in “schwizerdütsch”.

Mit Geocaching findet man nicht nur Dosen sondern manchmal auch andere Menschen. Es entstehen Beziehungen, Freundschaften und manchmal auch Liebesbeziehung.
Im Gespräch mit Coordinatius und Ira erfahre ich mehr über ihre Beziehung die durchs Geocaching entstanden ist.

Geocaching im Regen: In der letzten Zeit hatte man eigentlich nur die Möglichkeit, im Regen Geocachen zu gehen. In dieser Episode gibt es Erfahrungen und Tipps dazu.

Garmin-GPS gibt es bei Paravan

2 Responses to #131 Geoliebe und der Regentropfen auf dem Display

  1. harogs sagt:

    Wieder eine schöne Folge. Diesmal mit viel Menschlichem (eine schöne Geschichte) und interessanten Infos zur Touch-Display-Technik. Danke!
    Einzig der Link zum Wanderregenschirm fehlt mir noch. 😉 Als Cacher mit Hund hat man bei Regen doch immer eine Hand zu wenig.
    Herzliche Grüsse
    harogs

  2. louitgergsfgdgvvdeep https://shr.name/ c sagt:

    Globe Telecom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.