#57 Frühlingsputz

3 Comments
Logo_Geocaching_Brown Geocaching-Informationen aus und für die Schweiz. Natürlich in “schwizerdütsch”.

Logo_Geocaching_BrownGeocaching-Informationen aus und für die Schweiz. Natürlich in “schwizerdütsch”.

[podcast]http://www.paravan.ch/podcasts/SchweizerGeocachingPodcastNr57.mp3[/podcast]

Inhalt:

Fotos: 

Gewürzstreuer Mini 4 in 1

Swiss Advance DORO GRILLGABEL

Rite-in-the-rain Allwetter Kopierpapier

Oregon650_Datenfelder.png

Datenfelder in Kartendarstellung

Nutzung von Liedern der Dosenfischer mit Einverständnis  – danke!

Dein Beitrag oder Deine Idee für den Podcast? Sende eine E-Mail an podcast [at] paravan [punkt] ch.

Categories: Podcasts Tags: Schlagwörter: , , , , , , , ,

3 Replies to “#57 Frühlingsputz”

  1. Interessanter Podcast!

    Vorallem der Teil mit der Sicherung der Profile war hilfreich. So hätte ich mir die mühsame Neueinrichtung neulich sparen können, als ich das Gerät versehentlich auf die Werkeinstellungen zurückgesetzt habe 🙁

    Vielen Dank für Deine Mühe und en Gruess
    zweirad

  2. Danke für die Sequenz mit den Datenfeldern auf dem Oregon! Da ich das Gerät noch nicht lange besitze, habe ich heute gerade umgestellt und endlich alles auf einen Blick drauf was ich brauche! Einzig der zeiger wirkt etwas träge und scheint mir nicht immer verlässlich. Auf deinem Bild sind die Felder schwarz unterlegt. Wo kann dies verändert werden?
    Obwohl ich die Geocaching-Welt erst im letzten Sommer entdeckt habe, sind bereits all deine bisherigen Podcasts durch meine Ohren. Immer interessant!
    Danke für deine Arbeit!
    harogs

    1. Danke für Deine Rückmeldung.
      Die Felder sind bei mir schwarz unterlegt, weil ich das Oregon auf Tag/Nacht-Modus eingestellt habe und das Bild abends (nach Sonnenuntergang) gemacht wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert