#152 Die Preiserhöhung und neue Geisterjäger

1 Comment
Logo_Geocaching_Brown Geocaching-Informationen aus und für die Schweiz. Natürlich in “schwizerdütsch”.

Preiserhöhung der Premium-Mitgliedschaft per 6. Juni 2023 bei Geocaching. Erneuere/Verlängere Deine Mitgliedschaft noch zum alten Preis bis dahin mit der PM-Mitgliedschaft bei Paravan.

Geocaching HQ wurde von der Zeitschrift Outside 12 Jahre in Folge als einer der besten Arbeitsplätze ausgezeichnet.
Offene Stellen bei Geocaching

https://www.geocaching.com/careers

Cache-Empfehlungen bei bettercacher.org

Cache-Tipp: Geisterjäger, wir suchen DICH!

Geocaches archivieren – Platz für Neues.

Outdoor-Hosen speziell für Frauen

Geocaching-Produkte für neue Caches gibt es hier:

Paravan - der Geocaching-Shop
Categories: Podcasts Tags: Schlagwörter: , , ,

One Reply to “#152 Die Preiserhöhung und neue Geisterjäger”

  1. Salü Paravan,

    Vielen Dank für den tollen Podcast. Die Geisterjäger kommt definitiv auf meine Todo-Liste. Vor allem weil meine Eltern neu in der Region wohnen :).

    Dein Beitrag zur Preiserhöhung hat mich stutzig gemacht, hatte ich dies doch anders verstanden. Im FAQ wurde ich dann auch fündig, dass bestehende Premium Abos auch in Zukunft zum alten Preis erneuert werden können, solange die Premium Mitgliedschaft nicht beendet wird.
    Auszug aus FAQ: „Um den Anspruch auf diese alten Preise aufrechtzuerhalten, muss das Abonnement innerhalb von 30 Tagen nach Ablauf erneuert werden. Falls das nicht geschieht, verlierst Du Deinen Anspruch darauf und musst den zu diesem Zeitpunkt geltenden aktuellen Abonnemntpreis bezahlen.“

    Cheers!
    Pratchettfan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert