#139 Geocaching mit Beeinträchtigungen

1 Comment
Logo_Geocaching_Brown Geocaching-Informationen aus und für die Schweiz. Natürlich in “schwizerdütsch”.

Geocachen im Rollstuhl: Interview mit Studi25.
„Sprachlos“ beim Geocaching: Logeintrag von Sabine2627.
Interview mit Cindy über ihre Initiative für ein neues Geocaching-Attribut:

https://www.change.org/gc-attribut-hoeren

Gute Logbücher bei Geocaches:

Categories: Podcasts Tags: Schlagwörter: , , , ,

One Reply to “#139 Geocaching mit Beeinträchtigungen”

  1. Danke für den Podcast und die Interviews. Stimmte mich mal wieder ziemlich nachdenklich und erinnerte mal wieder daran, dass die eigene Gesundheit zwar häufig als selbstverständlich angesehen wird, dies aber keineswegs ist.

    Petition ist unterschrieben. Wenn ein Attribut für Powertrails drinliegt, sollte doch auch ein solches drinliegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert