#128: Feuer, Eis und Geocaches: Island

1 Comment
Logo_Geocaching_Brown Geocaching-Informationen aus und für die Schweiz. Natürlich in “schwizerdütsch”.

Geocaching-Reisepodcast einer dreiwöchigen Reise rund um Island.

Der erwähnte Cache beim neuen Vulkan.

Die genannten Geocaching-Ausrüstungsgegenstände:


Twin Light DER Logbuchstift Garmin GPSMAP 66st

Musik:
„The Hardest Karaoke Song in the World“
(Mit Genehmigung des Department of Communications Islandsstofa // Business Iceland)

Categories: Podcasts Tags: Schlagwörter: ,

One Reply to “#128: Feuer, Eis und Geocaches: Island”

  1. Hallo Paravan,

    vielen Dank für deinen Bericht aus Island. Auch für mich ein Traumland. Irgendwann schaffe ich es mal dorthin zu kommen. Ich habe jedenfalls fasziniert zugehört und auch noch gleich deine Bilder angeschaut. Vielen Dank für die Einblicke in eine faszinierende Landschaft…

    Viele Grüße aus Bayern
    minilancelot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert