#128: Feuer, Eis und Geocaches: Island

Geocaching-Reisepodcast einer dreiwöchigen Reise rund um Island.

Der erwähnte Cache beim neuen Vulkan.

Die genannten Geocaching-Ausrüstungsgegenstände:


Twin Light DER Logbuchstift Garmin GPSMAP 66st

Musik:
„The Hardest Karaoke Song in the World“
(Mit Genehmigung des Department of Communications Islandsstofa // Business Iceland)

One Response to #128: Feuer, Eis und Geocaches: Island

  1. minilancelot sagt:

    Hallo Paravan,

    vielen Dank für deinen Bericht aus Island. Auch für mich ein Traumland. Irgendwann schaffe ich es mal dorthin zu kommen. Ich habe jedenfalls fasziniert zugehört und auch noch gleich deine Bilder angeschaut. Vielen Dank für die Einblicke in eine faszinierende Landschaft…

    Viele Grüße aus Bayern
    minilancelot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.