#87 TB-Scan gibts nun auch für Android – Caches suchen muss man weiterhin selber

1 Comment
Logo_Geocaching_Brown Geocaching-Informationen aus und für die Schweiz. Natürlich in “schwizerdütsch”.

Logo_Geocaching_BrownGeocaching-Informationen aus und für die Schweiz. Natürlich in “schwizerdütsch”.

[podcast]http://www.paravan.ch/podcasts/SchweizerGeocachingPodcastNr87.mp3[/podcast]

Inhalt:

TBScan:   Es war noch nie einfacher, Trackables zu discovern. Nach dem iPhone nun auch für Android verfügbar.

Geocaching-„Alltagserlebnisse“
Tipp: Online-Übersetzung: www.deepl.com

Cache-Tipps für Owner
Hier kann man sich informieren lassen, wenn bei eigenen Caches Logs geändert wurden FP vergeben oder Fotos hochgeladen wurden. Auch Warnung, wenn ein Foto GPS-Daten enthält. www. project-gc.com –> User/Settings

Paravan-Shop Aktionen

Categories: Podcasts Tags: Schlagwörter: , , ,

One Reply to “#87 TB-Scan gibts nun auch für Android – Caches suchen muss man weiterhin selber”

  1. Merci viumau für den Tipp mit deepl.com – der ist wirklich unglaublich gut. Keine Ahnung, wie die das hinkriegen, da bin ich echt sprachlos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert