#54 Advent im HQ: Rück- und Ausblick sowie Grüsse vom „Chef“

1 Comment
Logo_Geocaching_Brown Geocaching-Informationen aus und für die Schweiz. Natürlich in “schwizerdütsch”.

Logo_Geocaching_BrownGeocaching-Informationen aus und für die Schweiz. Natürlich in “schwizerdütsch”.

[podcast]http://www.paravan.ch/podcasts/SchweizerGeocachingPodcastNr54.mp3[/podcast]

Infos zum Inhalt: 

Impressionen Lost-Place-Tour:

Swissgeocache

www.swissgeocache.ch/forum

 

Dein Beitrag oder Deine Idee für den Podcast? Sende eine E-Mail an podcast [at] paravan [punkt] ch.

Categories: Podcasts Tags: Schlagwörter: , , , , , ,

One Reply to “#54 Advent im HQ: Rück- und Ausblick sowie Grüsse vom „Chef“”

  1. Gratuliere zum gelungen Podcast. Sogar zur Weihnachtszeit passende Musik 🙂
    Auch wenn ich persönlich nicht mehr viel mit Weihnachten anfangen kann (ich persönlich wäre am 24 auch lieber im Wald unterwegs) fand ich die Geschichte sehr schön!
    Liebe Grüsse vom zweirad

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert