GPS-Routing, Interview nach dem ersten Cache und „Geocacher sind keine Schriftsteller“ – trotzdem loggen wir

5 Comments
Logo_Geocaching_Brown Geocaching-Informationen aus und für die Schweiz. Natürlich in “schwizerdütsch”.

Geocaching-Informationen aus und für die Schweiz. Natürlich in “schwizerdütsch”.
Fürs erste sind 5 Episoden im Abstand von ca. 2-3 Wochen geplant. Je nach Rückmeldung der Hörer wird der Podcast fortgeführt.
>> Ja, der Podcast wird im Abstand von 3..4 Wochen fortgeführt!

[podcast]http://www.paravan.ch/podcasts/SchweizerGeocachingPodcastNr5.mp3[/podcast]

Infos zum Inhalt:

Dein Beitrag für den Podcast? Das Podcast-Telefon (Telefonbeantworter) ist 24 h in Betrieb. Hier kannst Du Deinen Beitrag inklusive Deines (Cacher–) Namens für den Podcast aufsprechen. Ich kann nicht versprechen alle Beiträge in den Podcast zu integrieren, höre mir aber sicher jede Nachricht an. Tel. 032 520 33 00

Podcast Nr. 5

Categories: Podcasts

5 Replies to “GPS-Routing, Interview nach dem ersten Cache und „Geocacher sind keine Schriftsteller“ – trotzdem loggen wir”

  1. Der RSS-Feed funktioniert beim mir und der Podcast war 10 Min nach der Publizierung auch schon bei iTunes sichtbar. Heute morgen ist der Podcast auch automatisch auf meinen iPod geladen worden. Seltsam…

    1. Ich gehe nicht mehr über iTunes, sondern nutze Podcaster auf dem iPhone. Das ist unabhängig vom Rechner und erlaubt mir mehr Freiheiten beim Podcast-Managing. Daher ist der Feed wichtig. Bis Ausgabe 4 hat er auch funktioniert, mit der Ausgabe 5 kriege ich nur noch einen NSXMLParserError. Vielleicht liegts ja auch an Podcaster. Habs dort mal hin reported 🙂

      Zum Podcast: Tolle Arbeit… freu mich auf jede Ausgabe!

  2. hi paravan

    zu routing: (generell) wo gibt’s solches kartenmaterial? gibt es auch eine open source lösung (zb. routing fähiges kartenmaterial von openstreetmap.org auf ein Oregon/Dakota zu laden)?
    (spezifisch) ich habe eine CH Topo auf meinem Oregon – wenn ich das richtig sehe kann ich die nicht Routing-Fähig machen?

  3. ich bin begeistert und habe in den 5 sendungen schon viel über mein oregon erfahren.
    sachen die ich gar nicht wusste und demzufolge auch nie angewendet habe.
    weiter so.
    vielen dank
    aatak

Comments are closed.