Schweizer Geocaching-Events: Rück- und Ausblick

1 Comment
Logo_Geocaching_Brown Geocaching-Informationen aus und für die Schweiz. Natürlich in “schwizerdütsch”.

Geocaching-Informationen aus und für die Schweiz. Natürlich in “schwizerdütsch”.
Fürs erste sind 5 Episoden im Abstand von ca. 2-3 Wochen geplant. Je nach Rückmeldung der Hörer wird der Podcast fortgeführt.

[podcast]http://www.paravan.ch/podcasts/SchweizerGeocachingPodcastNr4.mp3[/podcast]

Infos zum Inhalt:

Diesmal hat sich soviel Material von Events gesammelt, dass es erst im nächsten Podcast wieder GPS-Tipps & Gedanken zum Geocaching gibt. Schwerpunkt dieses Podcasts sind verschiedenste Geocaching-Events aus der Schweiz.

  • Vorinformation zum Fotowettbewerb des MegaEvent Geofarm im Mai 2011. Details-Infos zum Event folgen Anfang 2011.
  • CD-Kurzvorstellung „Wir nennen es Dosenfischen“, zu der es auch ein Songbook gibt. Wann gibt es die ersten schweizer Mundart-Liede übers Geocaching?
  • Neu gibt es ein Podcast-Telefon (Telefonbeantworter), 24 h in Betrieb. Hier kannst Du Deinen Beitrag inklusive Deines (Cacher-)Namens für den Podcast aufsprechen. Ich kann nicht versprechen alle Beiträge in den Podcast zu integrieren, höre mir aber sicher jede Nachricht an.
    Tel. 032 520 33 00

Podcast Nr. 4

Categories: Podcasts

One Reply to “Schweizer Geocaching-Events: Rück- und Ausblick”

  1. Toller Podcast! Hab ihn erst gestern entdeckt und gleich alle Folgen nachgehört… dabei vieles interssantes gehört und gelernt, oftmals zu den bekannten Stimmen geschmunzelt und mich überhaupt gefreut!

    also ich bin PRO-Weitermachen!

Comments are closed.