Oregon 6×0 (WebUpdater) software version 5.01

Endlich eine neue Software-Version für das Garmin Oregon 600/650:

Die wichtigsten Änderungen von Version  4.40 zu  5.01:

  • Kein „Überschiessen“ mehr beim Annähern an den Zielpunkt (optimierte Mittlung der GPS-Position)
  • Nachträgliches Editieren / Hinzufügen von Kommentaren (Logs) zu gefundenen Geocaches
  • Behoben: Datenfelder in Kartendarstellung konnten sich trotz Sperre verändern
  • Neu: Datei „errorlog.txt“ im Verzeichnis „Garmin„. Kann bei Fehlern zur schnelleren Lokalisierung des Problems an Garmin gesandt werden.

Dann können wir über Ostern ja mal die ersten Erfahrungen damit sammeln – bin  gespannt auf Eure Erfahrungen.

Mehr Details / Download

3 Responses to Oregon 6×0 (WebUpdater) software version 5.01

  1. _joker_ sagt:

    Der war gut! Ich habs sogar im ersten Moment geglaubt und hatte mich gefreut.

    Gruß _joker_

  2. dr.ring-ding sagt:

    .. aber wirklich mieses Ding 😉

  3. loslachen.ch sagt:

    na vielen dank für die info…
    den ersten april hab ich ohne probleme überstanden doch zweit tage später, also, jetzt hat es mich doch noch erwischt.
    heute nach einem update auf die 5.01gesucht und gesucht!
    nach einer halben std. dann mal im forum nachgeschaut und natürlich bin ich dann hierher gelangt!
    zum glück hab ich dann den link „Mehr Details / Download“ angeklickt! vielen dank lieber paravan… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.