Kurze, einfache Einführung ins Geocaching als eBook für iPad & Co.

Vor Jahren schon habe ich einen Geocaching-Flyer gestaltet und in guter Qualität drucken lassen, der eine einfache Übersicht und Einführung in Geocaching geben soll. Dieser ist nach wie vor bei mir in kleinen Stückzahlen kostenlos verfügbar – für spezielle Anlässe/Events gebe ich diesen auch gerne in grösseren Mengen ab.

Einerseits hilft mir dieser heute noch, Leuten das Geocaching zu erklären. Ich lege diesen aber auch in meine Caches, damit Zufallsfinder oder Neueinsteiger Infos finden.

Nun habe ich den Flyer als kostenlos downloadbares eBook bei iTunes publiziert.

Link zu iTunes

Natürlich auch dies mit dem OK von Groundspeak für die Nutzung des Logos. Der Inhalt ist der selbe und wie schon im Flyer knapp gehalten.

 

2 Responses to Kurze, einfache Einführung ins Geocaching als eBook für iPad & Co.

  1. 2 sagt:

    Der Flyer ist ja überhaupt nicht mehr aktuell. Die Webseite der deutschen Reviewer ist schon seit über einem Jahr auf http://www.gc-reviewer.de umgezogen.

  2. Administrator sagt:

    Danke für den Hinweis. Im eBook und in der neuen Auflage des Flyers ist der Link korrekt. Das erwähnte PDF habe ich angepasst.
    Leider sind noch einige hundert gedruckte Flyer an Lager, die ich nicht einfach wegwerfen will.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.