#124 Im Gespräch mit Spielbrett Erde

Logo_Geocaching_Brown Geocaching-Informationen aus und für die Schweiz. Natürlich in “schwizerdütsch”.

Ein Gespräch mit Christian „Oboman“, dem Geocaching-Podcaster aus dem Allgäu. Über uns und das Geocachen. Sein Podcast: Spielbrett Erde.

Wie ich im Gespräch erfahren habe, kann man Filmdosen nicht nur zum Geocachen brauchen.

One Response to #124 Im Gespräch mit Spielbrett Erde

  1. minilancelot sagt:

    Hallo Paravan und Oboeman,

    gleich einmal einen schönen Gruß zurück und ich habe euch Beide gleich im Doppelpack in meinen Podcatcher bekommen. Den einen Podcast von Anfang bis Ende gehört und im anderen Podcast dann nur noch der Anfang und das Ende, falls noch etwas zusätzlich erzählt wird. Schön, daß ihr zusammen eine Folge produziert habt und ich wusste ja schon vorher davon und wartete gespannt auf die Veröffentlichung…

    Ganz viele Grüße
    minilancelot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.