#103 Mit Geocachen begibst Du Dich aufs Glatteis

Logo_Geocaching_Brown Geocaching-Informationen aus und für die Schweiz. Natürlich in “schwizerdütsch”.

Die erwähnten Geocaches:

Garmin Glo 2: 

Fotos Glacier de Monlési:

5 Responses to #103 Mit Geocachen begibst Du Dich aufs Glatteis

  1. Znuk sagt:

    Kapitelmarken wo?
    Höre den Podcast auf der Website, hier sehe ich die nicht?

  2. Paravan sagt:

    In manchen Podcast-Playern erscheinen diese (z.V Overcast). Leider (noch) nicht im Original Podcast-Player von Apple.
    Beim Webplayer bin ich daran, dies zu integrieren.

  3. minilancelot sagt:

    Hallo Paravan,

    was bei dieser Folge eher komisch war in meinem Podcatcher, daß er nur als Blogbeitrag angezeigt worden ist und nicht als Audiodatei. Ich hab es dann von deiner Seite direkt gestreamt.

    Zum Thema Kapitelmarken. Ich nutze sie auf jeden Fall. Wenn ich ein bestimmtes Thema nochmal nachhören möchte ist es superleicht dann auch schnell zu diesem Thema zu gelangen. Es gibt auch Podcasts, da interessieren mich bestimmte Themen nicht und dann switche ich mich weiter. Kommt aber bei Dir nicht vor ;-). Bei Dir wäre eher das nachhören der Nutzen für mich.

    Liebe Grüße
    minilancelot

  4. Harogs sagt:

    Hallo Paravan

    Auf Grund deiner Empfehlung in diesem Podcast habe ich mir das GLO2 aus deinem Shop bestellt. Wie immer eine saubere Lieferung. Danke!
    Leider klappte die Verbindung nicht einfach so. Ich bekam dann von Garmin Support. Damit das GLO2 funktionieren kann, muss zusätzlich die App “Bluetooth GPS” auf dem Smartphone installiert werden. Ausserdem musste ich bei meinem Samsung die Entwickleroptionen freischalten und dort bei “Pseudo-Standort-App” die Bluetooth-App auswählen. Erst dann konnte ich GPS auf dem Smartphone ausschalten, ohne dass jede App dauernd “motzte” man műsse den Standort einschalten.
    Dies als kleine Ergänzung zu deinem Beitrag.
    Danke fűr deine Podcasts!
    Grűsse
    harogs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.