#74 Caches mit Herz und Wanderlust

1 Comment
Logo_Geocaching_Brown Geocaching-Informationen aus und für die Schweiz. Natürlich in “schwizerdütsch”.

Logo_Geocaching_BrownGeocaching-Informationen aus und für die Schweiz. Natürlich in “schwizerdütsch”.

[podcast]http://www.paravan.ch/podcasts/SchweizerGeocachingPodcastNr74.mp3[/podcast]

Inhalt:

Bildschirmfoto-2016-10-17-um-16.47.23

Categories: Podcasts

One Reply to “#74 Caches mit Herz und Wanderlust”

  1. Hallo Paravan,

    vielen Dank für deine ausführliche Rezension über das Garmin 700/750. Ich habe sehr interessiert zugehört. Sobald mein altes Garmin seinen Geist aufgeben sollte, werde ich wahrscheinlich das neue 700er kaufen. Ich bin gespannt, was da noch bei den Updates passiert und vielleicht kannst Du ja dann weiterhin davon berichten.

    Viele Grüße
    minilancelot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert