Was hat Albert Einstein mit Geocachen zu tun?

1 Comment
Logo_Geocaching_Brown Geocaching-Informationen aus und für die Schweiz. Natürlich in “schwizerdütsch”.

Geocaching-Informationen aus und für die Schweiz. Natürlich in “schwizerdütsch”.

[podcast]http://www.paravan.ch/podcasts/SchweizerGeocachingPodcastNr8.mp3[/podcast]

Infos zum Inhalt:

  • GPS-Tipp: Was hat Albert Einstein mit Geocachen zu tun – oder wie funktioniert das GPS
  • Geocache-Tipp: Das 3. Auge, eine Empfehlung von Topaz58

Podcast Nr. 8

Categories: Podcasts

One Reply to “Was hat Albert Einstein mit Geocachen zu tun?”

  1. Hallo Paravan

    Ich wollte dir gratulieren zu deinem Podcast. Ich finde, dass du komplizierte Zusammenhänge sehr verständlich und anschaulich erklären kannst. Ich habe zwar in den letzten Wochen einiges über die Funktionsweise von GPS gelesen, aber es erst jetzt wirklich begriffen, nachdem ich deinen Podcast gehört habe.
    Ich wünsche mir weiterhin solch informative Podcasts rund ums Thema Geocaching in der Schweiz.

    Liebe Grüsse

    greendoor8

Comments are closed.