Der erste Schweizer Geocaching Podcast ist da!

23 Comments
Logo_Geocaching_Brown Geocaching-Informationen aus und für die Schweiz. Natürlich in “schwizerdütsch”.

Der erste Schweizer Geocaching Podcast ist da! Geocaching-Informationen aus und für die Schweiz. Natürlich in „schwizerdütsch“.
Fürs erste sind 5 Episoden im Abstand von ca. 2-3 Wochen geplant. Je nach Rückmeldung der Hörer wird der Podcast fortgeführt.

[podcast]http://www.paravan.ch/podcasts/SchweizerGeocachingPodcastNr1.mp3[/podcast]

Infos zum Inhalt:

Podcast Nr. 1

Categories: Podcasts

23 Replies to “Der erste Schweizer Geocaching Podcast ist da!”

  1. Herzliche Gratulation zum ersten Schweizer GC Podcast!
    Ein wirklich gelungenes Werk mit interessanten Beiträgen. Da kann man nur sagen: Weiter so!

    — Attila

  2. Auch gratuliere zum 1. Podcast. Sehr gelungen, interessant und kurzweilig. Inhalt toll, Pod-Qualität toll (gut und angenehm gesprochen). Danke! Und auch ich sage: Weiter so!

  3. Hei, vielen herzlichen Dank für den sympathischen Podcast. Toll gemacht und sehr lehrreich. Ich habe ihn abonniert.

  4. wenn ich doch nur etwas davon verstehen wuerde… 😉
    glueckwunsch zur erstausgabe und viele weitere davon!

  5. Hmmmmm! Ist ganz schön Cool geworden, obschon ich zugeben muss es etwas gewöhnungsbedürftig ist sich selber zu hören 🙂 Aber grosses Komliment an Paravan…. mann könnte meinen er mache dies schon seit Jahren.

  6. Gefällt mir sehr gut…. weiter so.
    Bin gespannt, welche Themen für dich am relevantesten sind und daher in den nächsten Podcasts erscheinen werden…
    Grüsse aus Basel

  7. Gletscherschär hat mich auf diesen Podcast aufmerksam gemacht und ich muss sagen: genial geworden! Hoffentlich gibt es noch viele davon. Danke für die grosse Arbeit und den Tipp fürs GPS! Schon wieder was gelernt und sofort umgesetzt.
    Merci!

  8. Gratulation zum sehr gelungenen Start ! Weiter so und noch viele weitere Episoden davon !
    TFTPodcast 😉

  9. Toll! Mit grossem Interesse habe ich diesen ersten CH-GC-Podcast gehört. Ich freue mich jetzt schon auf mehr.
    Gerade das Interview mit conivo hat mir sehr gut gefallen.
    Weiter so!!
    … und besten Dank!

  10. Grossartig! Bsonders gfaut mer, dass es of Schwiitzerdütsch esch!
    Sehr guet gmacht ond sehr enteressanti Biiträg.
    Wiiter so!

  11. gratulation, dass es jemand angepackt hat. ich habs mir auch ein paar mal überlegt, aber mir fehlt einfach die zeit. ich weiß, was es für eine büez ist. und schätze es deshalb umso mehr. ich werde aber mal etwas beitragen.

    natürlich hätte es mich noch wunder genommen, welcher geocache „im raum züri“ da von dir, paravan, nochmals überarbeitet worden ist. nur keine falsche bescheidenheit!

    etwas werbung für die «farm» darf ruhig auch noch rein, in den podcast: geofarm.ch.

    gruess und dfdp.

  12. Guet dases öper i agriff gno het.

    Ig has mr o scho paar mou überleit aber mir het die nötig Technik gfäut. 😉

    Auso hie mini Kritik.
    + Mir gfaut daser schwizerdütsch isch
    – Weniger gfaue het mr dases so generalstabsmässig gsi isch. Es isch mr doch sehr vorcho aus obs abem Script abgläse worde wär, sowou vo dir als ou conivo (ou wenn de bitrag inhautlich würk guet gsi isch).

    Mit Tipp löht z script usse u machets meh entspannt. U wenn script sii mues, de schribets uf mundart. weu es isch doch mängisch sehr abgläse übere cho.

    I fröie mi scho uf die nöchscht usgab.
    U schön fändis o wenns 1 usgab pro Wuche gäbti. 😀

    Gruess DunkleAura

  13. Hallo aus Berlin! Obwohl ich nur 80% verstanden habe 🙂 war es doch sehr angenehm, Dir zuzuhören. Der Tip mit dem Dashboard habe ich gleich mal umgesetzt… wirklich toll. Den zweiten Tip konnte ich nicht nachvollziehen, aber vielleicht liegt das an meiner nicht soooo aktuellen Firmware auf dem Dakota 20. Übrigens, mein Vorposter (DunkleAura) hatte schon vorher mal gepodcastet, insofern ist der Schweizer FTF schon vergeben worden 🙂 Happy caching, Mic@

  14. Sympatische Stimme, interessanter Inhalt, usw.! Einfach super gemacht!
    Freue mich auf weitere Episoden!!!
    Gruss, Sternli

  15. gefällt mir gut und ich bin schon gespannt auf den nächsten Schweizer Geocaching Podcast.

    1. Mit Verspätung bin ich auf diesen Podcast No. 1 gestossen. Von A-Z sensationell. Vielen Dank für das super Erstlingswerk und die vielen investierten Stunden. Ich freue mich schon sehr auf Folge No. 2.
      Natürlich werde ich die Podcast andern Cacher weiter empfehlen.

  16. Sehr Lehrreich und kurzweilig.Besonders das Thema Field Notes war sehr nützlich für mich.Danke für den Super Podcast!!!
    gruss ramsicrew

Comments are closed.