#41 Der Samichlaus kommt und die Bunker sind noch da

1 Comment
Logo_Geocaching_Brown Geocaching-Informationen aus und für die Schweiz. Natürlich in “schwizerdütsch”.

Geocaching-Informationen aus und für die Schweiz. Natürlich in “schwizerdütsch”.

[podcast]http://www.paravan.ch/podcasts/SchweizerGeocachingPodcastNr41.mp3[/podcast]

Infos zum Inhalt: 

Tipps zu Trackables: Coins aktivieren, Sammelobjekt

Link zu div. Travelbugs, Geocoins und anderen Trackables

Trackable Geocaching Card (TGC)

Mehre Trackables/geocoins auf einmal discovern

Livebericht von den Caches Echt Entlebuch: Bunker und Stollen #01 und Echt Entlebuch: Bunker und Stollen #03

(Bilder unten)

Interview zum Samichlous-Event 2013 mit Caro1984

Bilder „Echt Entlebuch“

Dein Beitrag oder Deine Idee für den Podcast?

Das Podcast-Telefon Tel. 032 520 33 00 (Telefonbeantworter) ist 24 h in Betrieb. Hier kannst Du Deinen Beitrag inklusive Deines (Cacher-) Namens für den Podcast aufsprechen. Oder sende eine E-Mail an podcast [at] paravan [punkt] ch.

Categories: Podcasts

One Reply to “#41 Der Samichlaus kommt und die Bunker sind noch da”

  1. Ein weiterer gelungener Podcast. Vorallem die „Live Berichterstattung“ gefällt mir jeweils sehr und ist, so finde ich, eine gelungene Abwechslung.
    Mittlerweilen durfte ich schon bei dem einen oder anderen Live Podcast dabeisein. Lustig ist es ja jeweils Dir zuzuschauen. Wirkt mit dem kleinen Aufnahmegerät immer so als ob Du Selbstgespräche führen würdest 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert