Ferienzeit ist Geocaching-Zeit und das GPS als Wetterstation

Logo_Geocaching_Brown Geocaching-Informationen aus und für die Schweiz. Natürlich in “schwizerdütsch”.

Geocaching-Informationen aus und für die Schweiz. Natürlich in “schwizerdütsch”.

[podcast]http://www.paravan.ch/podcasts/SchweizerGeocachingPodcastNr12.mp3[/podcast]

Infos zum Inhalt:

Der Hauptteil dieses Podcasts wurde in Ascona am Lago Maggiore aufgenommen, ganz in der Nähe des Geocaches  Le mille e una muggle. Auch die Musik zwischen den Beiträgen stammt von Strassenmusikanten dort.

Dein Beitrag oder Deine Idee für den Podcast?
Das Podcast-Telefon Tel. 032 520 33 00 (Telefonbeantworter) ist 24 h in Betrieb. Hier kannst Du Deinen Beitrag inklusive Deines (Cacher-) Namens für den Podcast aufsprechen. Oder sende eine E-Mail an podcast [at] paravan [punkt] ch

Podcast Nr. 12

 

Categories: Podcasts