#100 Die Kinder des Buchbinders, TWIN-Light für Geocacher und ein Interview

Logo_Geocaching_Brown Geocaching-Informationen aus und für die Schweiz. Natürlich in “schwizerdütsch”.

Podcast hoeren:  

>> Podcast downloaden

Paravans „TWIN-Light“:

 

5 Responses to #100 Die Kinder des Buchbinders, TWIN-Light für Geocacher und ein Interview

  1. Attila_G sagt:

    Gratuliere zum Jubi-Podcast. 😉

  2. Pierre sagt:

    Auch wenn du kein Statisker 😉 bist. Gratulation zum runden und wie Minilancelot im Podcast schon sagte: Gratulation zum Durchhaltewillen und dass du seit so vielen Jahren den Podcast durchziehst. Ich freue mich jedes mal auf die neue Episode.

  3. harogs sagt:

    Herzliche Gratulation zu deinem „nicht gefeierten“ Jubiläum! Etwas stolz sein darfst du auf diese Arbeit trotzdem! Danke für all die interessanten Beiträge, technischen Tipps, Portraits und auch Inspirationen. Ich freue mich immer, wenn eine neue Folge bereit steht!

  4. Jack Dalton sagt:

    Gratuliere zu 100 Podcasts, weiter so!

  5. Max & Mister X sagt:

    Hallo Paravan,

    mit großem Interesse sind wir auf deinen Schweizer Podcast Bericht, zu unserem Geocache Abenteuer:GC68EVA – „Die Kinder des Buchbinders“,  gestoßen. Mit Freude haben wir deinen Worten gelauscht und möchten uns gerne für die vielen netten und lobenden Worte bedanken. Es freut uns sehr, dass dir der Aufenthalt in unserem Kinderheim gefallen hat und du darüber so positiv berichtet hast.

    Liebe Grüße von Eva und Edgar und dem Ownerteam Max und Mr. X

    P.S. : Gratulation zu deinem Jubiläum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.