#86 Geocaching-Reiseplanung leicht gemacht

Logo_Geocaching_BrownGeocaching-Informationen aus und für die Schweiz. Natürlich in “schwizerdütsch”.

Podcast hoeren:  

>> Podcast downloaden

Inhalt:

  • Geocache-Erelbnisse, erzählt während dem Geocachen im Schnee
  • Vorstellung Cachetur.no
  • Paravan, Events und das neue Jahr

 

Musik: bensound.com

2 Responses to #86 Geocaching-Reiseplanung leicht gemacht

  1. harogs sagt:

    Im Gegensatz zu anderen Podcast-Hörern habe ich immer genügend Zeit um deinen monatlichen Podcast zu hören. Ich freue mich immer auf die informativen Beiträge, Reiseberichte und neue Ideen! Weniger wäre hier also nicht mehr! 😉
    Danke für die Arbeit, welche hinter jeder Folge steckt!

  2. Helene sagt:

    Ich möchte auch gern gleich viel oder mehr, und keinesfalls weniger Podcast hören! Und wer die alten Folgen nachhören will, nimmt sich die Zeit dazu – oder lässt es sein.

    …merci auch für diesen tollen, informativen Podcast. Ich freue mich jeden Monat darauf 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.