#73 Wenn ein „Found!“ Leben retten und ein „DNF“ tödlich sein kann

Logo_Geocaching_BrownGeocaching-Informationen aus und für die Schweiz. Natürlich in “schwizerdütsch”.

Podcast hoeren:  

>> Podcast downloaden

Inhalt:

Infos zum Podcast:

3000_Found

Paravans 3000. Geocache: erstes Reha-Ziel erreicht.

Für alle die es noch interessiert: Das Schweizer Fernsehen hat 2012 von einer solchen OP (Lebend-Leberspende) berichtet, wenn auch dort die Krankheitsursache eine ganz andere war als bei mir:

Die Warteliste

Die Warteliste

 

Entwicklung der Warteliste

Entwicklung der Warteliste

 

In vielem ist die Schweiz top - hier sind uns andere Länder voraus.

In vielem ist die Schweiz top – hier sind uns andere Länder voraus.

 

Meeting Friends 2017:

 

Musik: www.bensound.com

 

 

9 Responses to #73 Wenn ein „Found!“ Leben retten und ein „DNF“ tödlich sein kann

  1. Andi (team-mammut) sagt:

    Für mich als faulen tb logger währe dieses app sicherlich eine gute sache. Auch benutze ich natürlich ein iPhone.
    Würde mich freuen.

  2. Patrick sagt:

    patrick (pmu6)
    Auch ich habe interesse an der Verlosung der App teizunehmen, finde es wirklich eine super Sache!
    Fhöre den Podcast nun schon seit jahren, wirklich eine super Sache, danke für deine Idee!
    Gruss
    Patrick

  3. Michi (VespaFreak) sagt:

    Hallo,

    habe gerade Dein Podcast angehört, wieder einen super Podcast, vielen Dank!!
    Nun wünsche Dir natürlich auch, gute Besserung, Gottes fetten Segen und dass alles wieder gut verheilt.

    Viele Dank und liebe Grüsse
    Michi

    PS: tbScan hebe ich schon eine ganze Weile und ist ein tolles App. Dass ich gerne nutze, wenn es sich ergibt.
    Und da ich die App (beta bzw. pro Version) schon habe, nehme ich natürlich NICHT an Deiner Verlosung teil 🙂

  4. nebalcache sagt:

    Juhu, s giht in wieder, den Schwizer Podcast.
    Bin begeisterter Zuhörer und habe mich sehr gefreut, diesen Podcast mit so einem tollen Themenumfang zu hören.
    Zuerst natürlich weiterhin alles Gute für deine Genesung und danke für deine Offenheit, das Thema so anzusprechen. Dadurch bekommen viele Mut und auch mal eine andere Perspektive!
    Das Garmin 700 interessiert mich sehr, werde wohl aber noch etwas Zeit vergehen lassen, bis die Kinderkrankheiten raus sind.
    Auf TBScan habe ich seit dem ersten Interview gespannt gewartet und freue mich nun auf diese tolle Erleichterung – wenn gefühlt auch immer weniger TBs und Coins im Umlauf sind.
    Viel Gesundheit und frohes Cachen,
    Thom

  5. AJoS sagt:

    Hallo paravan,
    Ich bin gerade dabei den neusten Podcast zuhören.
    Natürlich wünsche Ich Dir persönlich erstmal alles gute und eine schnelle Genesung.
    Zudem finde ich es bemerkenswert das Du so offen darüber gesprochen hast.

    TBScan habe ich mir mal angeschaut und werde es am kommenden Wochenende in Berchtesgaden beim Geocoinfestival einem Stresstest unterziehen.

    Viel Gesundheit und dann bald wieder frohes Cachen.
    Axel

  6. BelloRuscello sagt:

    Gute Idee … dieser TBScan.

    Grüsse, BelloRuscello

  7. James Cook sagt:

    Toller Podcast! Gratuliere zum Mut um über deine Krankheit zu berichten. Ich wünsche dir gute Genesung und freue mich weiter von dir zu hören!

  8. Paravan sagt:

    Der Wettberwerb ist vorbei. Die „Pro-Versionen“ von TB-Scan gehen an:

    – AJoS
    – nebalcache
    – BelloRuscello
    – James Cook
    – Andi (team-mammut)
    ___________________________________________

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.