Schweizer Geocaching-Events: Rück- und Ausblick

Geocaching-Informationen aus und für die Schweiz. Natürlich in “schwizerdütsch”.
Fürs erste sind 5 Episoden im Abstand von ca. 2-3 Wochen geplant. Je nach Rückmeldung der Hörer wird der Podcast fortgeführt.

Podcast hoeren:  

>> Podcast downloaden

Infos zum Inhalt:

Diesmal hat sich soviel Material von Events gesammelt, dass es erst im nächsten Podcast wieder GPS-Tipps & Gedanken zum Geocaching gibt. Schwerpunkt dieses Podcasts sind verschiedenste Geocaching-Events aus der Schweiz.

  • Vorinformation zum Fotowettbewerb des MegaEvent Geofarm im Mai 2011. Details-Infos zum Event folgen Anfang 2011.
  • CD-Kurzvorstellung „Wir nennen es Dosenfischen“, zu der es auch ein Songbook gibt. Wann gibt es die ersten schweizer Mundart-Liede übers Geocaching?
  • Neu gibt es ein Podcast-Telefon (Telefonbeantworter), 24 h in Betrieb. Hier kannst Du Deinen Beitrag inklusive Deines (Cacher-)Namens für den Podcast aufsprechen. Ich kann nicht versprechen alle Beiträge in den Podcast zu integrieren, höre mir aber sicher jede Nachricht an.
    Tel. 032 520 33 00

Podcast Nr. 4