#45 Ein Nachtcache, schweizer Geocoins und Dracula auf Teneriffa

Geocaching-Informationen aus und für die Schweiz. Natürlich in “schwizerdütsch”.

Podcast hoeren:  

>> Podcast downloaden

Infos zum Inhalt: 

Nachtcache in der Region Uetliberg/Zürich und ein Event speziell mit Tipps zum Thema „Caches erstellen“

Reaktivlicht:
Sendet eine Nachricht aus, wenn es in der Nacht mit der Taschenlampe angeleuchtet wird

Interview mit ernie zum Thema „schweizer Kantons-Geocoins“

Auswahl der im Beitrag erwähnten Caches auf Teneriffa:

Reiseführer-Tipps Teneriffa:
        

Events:

Fotos zum Beitrag über Geocachen auf Teneriffa:

Dein Beitrag oder Deine Idee für den Podcast?

Das Podcast-Telefon Tel. 032 520 33 00 (Telefonbeantworter) ist 24 h in Betrieb. Hier kannst Du Deinen Beitrag inklusive Deines (Cacher-) Namens für den Podcast aufsprechen. Oder sende eine E-Mail an podcast [at] paravan [punkt] ch.

10 Responses to #45 Ein Nachtcache, schweizer Geocoins und Dracula auf Teneriffa

  1. Sternli sagt:

    Hallo Paravan und Ernie
    Danke für den Podcast!
    Gerne nehme ich an der GeoCoin-Verlosung teil!
    Gruss, Sternli *****

  2. Jackeroo99 sagt:

    Hallo ihr beiden,

    ich finde es immer wieder toll, wenn ich einen Podcast zum Thema Geocaching hören darf und wenn wieder ein paar neue Kantons-Coins rauskommen!

    Toll wie ihr euch in diesem Bereich einsetzt und das Hobby damit noch interessanter macht!

    Ich freue mich, wenn ich Euch am MEGA in Frauenfeld treffen werde…Bis bald!
    Jackeroo99
    (sehnt sich nach dem SO-Coin) 🙂

  3. silvERs.ch sagt:

    Hallo zusammen,
    einmal mehr ein interessanter Podcast, vielen Dank für das produzieren.
    Falls ich bei der Verlosung der Glückliche bin werden die Coins sicher auf die Reise geschickt. In meiner Sammlung befinden sich vor allem das Cachemobil und das Cachebike, beide passen nicht in die üblichen Caches und ich brauche sie selber.
    LG silvERs.ch

  4. Chäps sagt:

    Ein sehr interesannter Beitrag. Höre mir die Podcasts immer wieder gerne an

  5. Friedlis sagt:

    Ich höhre mir mir die Podcast meistens im Auto an. Immer wieder sehr Interessant und lehrreich. Vielen Dank. Ps: Ich lege mir bereits schon jetzt Geld zur Seite für die Coins am Mega. Bis bald in Frauenfeld.

  6. FamWa sagt:

    Die Beiträge (und Bilder) über Teneriffa hben mich richti „gluschtig“ gemacht 🙂 ! Ich hörte die letzten paar podcasts jeweils beim Training im Fitnessstudio an. Das anstrengende Training geht mit den interessanten infos viel schneller vorbei als mit der dort laufenden Musik.

    Merci,
    Markus akd Pa FamWa

  7. Pakasch sagt:

    Cool dieser Bericht über die Coins. Ich werde sicher den von meinem Heimatkanton kaufen. Wenn ich jedoch hier noch einen weiteren gewinnen sollte, so verbringe ich die Sommerferien in diesem Kanton und werde dort auf Cachingjagd gehen.
    CU @ Megaevent

  8. uschoen sagt:

    Vielen Dank für den Ferien-Podcast, ich höre mir die Folgen meistens im Zug an.
    Gerne nehme ich an der Verlosung teil.
    Viele Grüsse,
    Urs

  9. Jamr5 René sagt:

    Hallo Amadeo
    Meist höre ich Deinen Podcast auf dem Nachhauseweg im Zug.
    Dieser ist immer interesant und unterhaltet mich sehr.
    Vielen Dank.
    Gerne nehme ich am Wettbewerb teil.

    Gruss René

  10. the-t sagt:

    Ich freue mich immer wieder auf den Podcast, denn deine Podcasts sind immer sehr spannend und interessant. Auch ich nehme gerne an der Verlosung der Coins teil.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.