#30 Langes Warten bis… nein, nicht Weihnachten, sondern dem Schweizer MegaEvent

Geocaching-Informationen aus und für die Schweiz. Natürlich in “schwizerdütsch”.

Podcast hoeren:  

>> Podcast downloaden

Infos zum Inhalt:

Interview mit Thomas „Stettfurter„, vom Organisationskomitees des

www.megaswitzerland.ch

 

 

Ende Jahr ist auch eine gut Zeit aufzuräumen und auszumisten.  Schau Dir mal Deine eigenen Caches mit etwas Distanz an: Ist der Cache noch attraktiv genug? Würdest Du ihn selber suchen und für gut befinden, ja ev. sogar einen Favoritenpunkt vergeben? Sei ehrlich zu Dir und archiviere doch im Zweifelsfall den Cache – mach Platz für Neues!

Mein Beitrag zu Dosendavent 2012.

Cachen im Winter. Die erwähnten Caches:  La passerelleWasserfall Jaun, Dorf RundgangGipfel der Insel kleiner Bruder

Wasserfall Jaun  Kein Lawinenhund: Geocacher im Winter

Dein Beitrag oder Deine Idee für den Podcast?

Das Podcast-Telefon Tel. 032 520 33 00 (Telefonbeantworter) ist 24 h in Betrieb. Hier kannst Du Deinen Beitrag inklusive Deines (Cacher-) Namens für den Podcast aufsprechen. Oder sende eine E-Mail an podcast [at] paravan [punkt] ch

Podcast Nr. 30

2 Responses to #30 Langes Warten bis… nein, nicht Weihnachten, sondern dem Schweizer MegaEvent

  1. Pastis sagt:

    Hallo Paravan,

    immer wieder gerne höre ich in deine podcasts rein. ich lade mir diese automatisch mit dem mediamonkey herunter, und sobald ich zeit habe, höre ich sie mir an.

    ganz überrascht war ich, als auf einmal von einem meiner geocaches gesprochen wird.

    ich möchte mich dafür bedanken.
    ich freue mich darüber, dass ich anderen leuten mein geburtsort durch das geocachen näher bringen kann.

    vielen dank und liebe geocaching grüsse
    pastis

  2. Eastpak1984 sagt:

    Immer wieder nett, vielen herzlichen Dank. Vor allem die Dosenadvent-Geschichte gefiel mir sehr – gern mehr davon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.