#27 Der Bunker in den Schweizer Alpen und ein Geocaching-Verein im Embrachertal

Geocaching-Informationen aus und für die Schweiz. Natürlich in “schwizerdütsch”.

Podcast hoeren:  

>> Podcast downloaden

Infos zum Inhalt:

Irgendwo in den schweizer Alpen. Auf 2500 m über Meer und wunderbarem Panorama, drei Stunden Wanderung vom Talgrund entfernt. Offene, aber enge Schiessscharten, dahinter ein langer dunkler Gang. Was sich wohl dahinter verbirgt? Eine „Live-Reportage“ über die Bergwanderung zu diesem „LostPlaces“ und wie wir dort einen Geocache platziert haben.
Der Cache der hier entstanden ist: „Gfr Bänziger (LP)“ (GC3W2W9)

Interview mit Spiess, dem Präsidenten des Geocaching-Vereins Embrachertal und ihrem Infostand am Oberdorffest 2012 in Embrach.

Fotos zum Podcast:

Dein Beitrag oder Deine Idee für den Podcast?

Das Podcast-Telefon Tel. 032 520 33 00 (Telefonbeantworter) ist 24 h in Betrieb. Hier kannst Du Deinen Beitrag inklusive Deines (Cacher-) Namens für den Podcast aufsprechen. Oder sende eine E-Mail an podcast [at] paravan [punkt] ch

Podcast Nr. 27

One Response to #27 Der Bunker in den Schweizer Alpen und ein Geocaching-Verein im Embrachertal

  1. zweirad sagt:

    Ist toll geworden der Beitrag! Ich bin gespannt wer den Weg den Berg hoch in diesem Jahr noch in Angriff nimmt. Der Schnee lässt auch noch auf sich warten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.