#67 Caches in der Nacht und auf Vulkanen

Logo_Geocaching_BrownGeocaching-Informationen aus und für die Schweiz. Natürlich in “schwizerdütsch”.

Podcast hoeren:  

>> Podcast downloaden

Inhalt:

Musik: www.bensound.com

 


Kommentare:

  1. zweirad sagt:

    Tolle Bilder! Einige davon erinnern mich stark an eigene Ferien in anderen Ländern. Vielen Dank fürs Teilen.
    Das Interview mit Tom fand ich auch sehr sympathisch, wobei da wohl der holländische Dialekt viel ausmacht 😉

  2. turjeru sagt:

    Wir haben leider die „Diskussion“ um Favoritenpunkte und Demokratie verpasst.
    Nicht einfach, das Thema. Aber der alternative Vorschlag von swissnatho wäre wirklich bedenkenswert (obschon er vermutlich einen Stumr der Entrüstung unter den „Nichtmembern“ auslösen würde)…
    Der neue Podcast war unterhaltsam wie immer und macht Lust auf gutes Wetter (übrigens auch die Cachideen der Kommentare vom letzten Podcast) um mal wieder länger cachend draussen zu sein.
    Danke für alles!
    turjeru