#61 Steine, Kartoffeln und Dudelsack – mit dem GPS in den Ferien

Logo_Geocaching_BrownGeocaching-Informationen aus und für die Schweiz. Natürlich in “schwizerdütsch”.

Podcast hoeren:  

>> Podcast downloaden

Inhalt:

Die erwähnten Musiker / Alben:

  

Bilder Irland:

Bild Island:

Hundradmetrarhellir Iceland

Weitere Fotos im Logeintrag der kollyfamily


Kommentare:

  1. zweirad sagt:

    Danke für diesen spannenden Ferienpodcast

    Da nach den Ferien bekanntlich vor den Ferien ist, habe ich diesen Podcast besonders genossen und beinahe eine Nachtschicht eingelegt.
    Das ich Island sicher wieder einmal besuchen werde, wusste ich schon vor diesem Podcast. Nun habe ich aber noch einige, neue Ideen bekommen! So viele Caches gibt es in Island (und den Färöern zusammen) ohnehin nicht, dass nicht alle Caches (auch die ? usw.) auf einem PQ Platz hätten.
    Irland rückt nun auf meiner Liste auch einen Platz nach vorne. Nochmals besten Dank! Liebe Grüsse